Profil

Man muss nicht darauf sehen, woher die Dinge kommen, sondern wohin sie gehen.

Seneca

Qualifikation:

Master I & II „ Strategic Communication and Problem Solving“.
CTS/MRI – Strategic Therapy Center & Mental Research Institut.
Certificated Strategic Coach and Consultant.

Digital and Organisation Consultant.
Projekt and Change Management.
Senior Performance Coach.
Senior Trainer and Supervisor.
Public Speaker.

Über mich

Jahrgang 1964 in Italien geboren, seit 1989 lebe ich in München mit meiner Familie.
Ich denke und lebe interkulturell, Offenheit und Flexibilität sind mir sehr wichtig sowie die Bereitschaft sich mit Menschen und Situationen auseinander zu setzen, um wirksame, integrierte Lösungen zu finden.
Meine wirtschaftspsychologische Formation ermöglicht mir die vielen Facetten von Situationen, Menschen und Aufgaben zu erfassen und zu berücksichtigen, um ergebnisreiche und stabile Wege zu gestalten.
Technisches Knowhow, vertrauensvolles Klima und integrierter Umgang prägen meine Arbeitsweise.